Flüssiglaminat EASY-PROTECT II- 1 K

Art.Nr.: 06-0027

Flüssiglaminat EASY-PROTECT II-1 K

Istein selbstvernetzender, wasserbasierender Schutzlack ohne VOC. Dieser Lack wurde speziell für InkJet Drucke entwickelt. Einsatz: Optimierung der Beständigkeit von bedruckten Planen, Bannern, (Selbstklebe) Folien, Gitternetz Planen u.v.a. mehr.

Die Palette der zu verarbeitenden Medien umfasst Kunststoffe wie Hart- und Weich-PVC, Tyvek, Polystyrol, Polycarbonat, Vinyle, Papiere und Kartonagen. Beständigkeitsversuche ergaben eine Verzögerung von Alterungsschäden im Außenbereich mit einem Schutzfaktor von 2-3. Um eine Haftverminderung zu verhindern, müssen die zu schützenden Drucke frei von Rest-Lösemitteln sein. Für (Inkjet)-Drucke mit Ölbasierenden Tinten ist dieser Wasserbasierende Lack nicht geeignet!

Flüssiglaminat EASY-PROTECT II-1 K, ist nicht geeignet zum Schutz von Medien die mit Pigment oder Dye-Tinten bedruckt worden sind.

Typische Anwendungen:

Vinyl- und Polyolefin-Selbstklebefolie; Kunststoffe im Werbeartikel- und Displaybereich, Messebau Schilder; Hinweisschilder und Baureklamen im Außenbereich sowie für industrielle Anwendungen. Für LKW Planen oder sonstigen Fahrzeuganwendung wird unsere Easy Protect 2K Serie empfohlen.

Datenblatt

Bei Verarbeitung mit unserem Lackroller EASY-PROTECT 250 mm wird gewährleistet dass keine Fusseln oder Staub übetragen werden weil es sich hier um einen speziellen Lackroller handelt (kein Baumarkt Artikel)

Optionen:

  • Gewicht/kg: 1 kg
  • Gewicht/kg: 5 kg (+214,20 EUR)
  • Oberfläche: matt (+6,13 EUR)

Preis:

ab 53,25 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Flüssiglaminat EASY-PROTECT II- 1 K